Unsere Praxis

Am 1. Oktober 2003 wurde unsere Praxis gegründet. Seit diesem Zeitpunkt bemühen wir uns allen Patienten so schnell wie möglich zu helfen und mit den besten und innovativsten Methoden zu versorgen.

Unsere Zahnarztpraxis ist auf schmerzlose und einfühlsame Behandlungen, besonders von Angstpatienten spezialisiert sodass alle Patienten sich bei uns wohl fühlen und versuchen können sich zu entspannen. Wir legen viel Wert auf hochwertige Zahnästhetik. Seit unserer Eröffnung liefern wir nur Top-Qualität auf den Gebieten Zahnästhetik, Zahnvorsorge und Zahnerhalt sowie Implantologie und natürlich Prothetik, insbesondere vollkeramischer Zahnersatz.

In unserer Praxis ist es selbstverständlich, dass auch Kinder spielerisch, schmerz- und angstfrei behandelt werden. Wir sprechen auch Englisch, Russisch und Bulgarisch!

Unsere Leistungen

Zahnvorsorge
Ästhetische Zahnheilkunde
Konservierende Behandlung
Parodontosebehandlung
Prothetische Behandlung
Implantate
Harmonieschiene

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
8 - 18 Uhr
Mittwoch
8 - 19 Uhr
Freitag
8 - 13 Uhr

So erreichen Sie uns

Addresse
Zeil 81 (Eingang Holzgraben)
Frankfurt am Main
Tel.
069 28 76 50
Email
info@zahnarztpraxis-barashka.de
Impressum
Datenschutzerklärung